Engagierter Vater und geschätzter Mitarbeiter – alles möglich beim tmc

Im heutigen Blogpost der Serie „tmc verbindet Familie und Beruf“ stellen wir euch den 37-jährigen Projektleiter und Jungvater Janno vor.

Vielseitiger Job als Projektleiter

Janno hat eine einjährige Tochter und ist kürzlich nach seiner Elternzeit zu tmc zurückgekehrt. Es war eine sehr lohnende und intensive Zeit zu Hause, welche Janno nicht missen möchte. Janno hat Ende 2020 bei tmc, dem familienfreundlichen Arbeitgeber mit Sitz in Linz und Wien, als Projektleiter begonnen. Er ist ein Allrounder in seinem Team, da er Verträge, Angebote an Kunden und Aufträge vorbereitet, Abstimmungen mit der Technikabteilung vornimmt, M&A-Tasks im Bereich Messtechnik durchführte und vieles mehr. Er schätzt seine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit bei dem schnell wachsenden Softwareunternehmen tmc.

tmc – Flexibilität in jeder Hinsicht

Janno schätzt das flexible Arbeitsmodell, das der Linzer und Wiener Arbeitgeber tmc mit Gleitzeit und wöchentlichen Homeoffice-Tagen anbietet, sehr. Er ist auch sehr dankbar darüber, dass er in Bezug auf seine Karenzzeit von seinem Teamleiter sowie dem gesamten Team unterstützt wurde. Auch nach seiner Rückkehr in das Unternehmen ist Janno nach wie vor ein sehr geschätztes Teammitglied.

Menschliches Miteinander

Janno betont, dass das Arbeitsklima bei tmc, der Linzer IT-Firma, sehr positiv und angenehm ist. Er erzählt uns, dass jeder, unabhängig von seiner Position, für einen Austausch zur Verfügung steht und aufgeschlossen ist. Diese flache Hierarchie macht das Zusammenarbeiten bei tmc so angenehm und fördert den Teamgeist.

Haben Jannos Erfahrungen dein Interesse für tmc, den familienfreundlichen Arbeitgeber mit Sitz in Linz und Wien, der engagierten Vätern einen herausfordernden Job bietet, geweckt? Dann wirf einen Blick auf unsere aktuellen Jobangebote.