tmc tritt dem Verband der Bahnindustrie Österreichs bei

News

Es ist offiziell und mit einem virtuellen High-Five besiegelt – tmc ist jetzt Mitglied im Verband der Bahnindustrie (VBI). Warum treten wir dem VBI bei? Angela Berger, Geschäftsführerin des VBI, und Jochen Nowotny, Geschäftsführer der tmc, sind sich einig: „Wir passen hervorragend zusammen.“

„Wir tragen dazu bei, das Eisenbahnnetz in das digitale Zeitalter zu bringen und damit als zuverlässigen und nachhaltigen Verkehrsträger zu stärken“, erklärt Jochen Nowotny. tmcs Lösungen machen die Gleisinstandhaltung sicherer und effizienter. Zu den Produkten gehören digitale Systeme für die Gleisvermessung, digitale Assistenzsysteme für Gleismaschinen und digitale Systeme für die Gleis- und Flottenüberwachung. „Als digitale Bahn-Enthusi@st*innen bringen wir neue und wertvolle Teile in das System Bahn ein und als österreichischer Zulieferer der Bahnindustrie ist der Beitritt zum VBI ein Muss“, schließt Jochen Nowotny ab.

Angela Berger begrüßt tmc als neuestes Mitglied des Verbands und ergänzt: „Mit Unternehmen wie tmc öffnen wir uns für eine jüngere Generation von Unternehmen. Das ist ein wichtiger Schritt, um den zukünftigen Erfolg des Bahnbetriebs zu sichern. Es unterstützt auch das Bestreben unserer Branche, ein attraktiver Arbeitgeber zu bleiben, insbesondere für junge Talente.“ Darüber hinaus ist der VBI die Interessensvertretung der österreichischen Bahnzulieferindustrie auf nationaler und durch die UNIFE-Mitgliedschaft auch auf internationaler Ebene. tmc trägt auf beiden Ebenen zu diesen Aktivitäten bei und profitiert davon.

 

Effect Image