tmc’s Expansion in die USA

Im Juni dieses Jahres haben wir einen Meilenstein erreicht auf den wir sehr stolz sind. Mit dem Ziel unsere globale Präsenz auszuweiten und auch unsere Kunden in Nordamerika noch besser betreuen zu können, haben wir unseren ersten Mitarbeiter in den USA eingestellt, welchen wir Ihnen in diesem Beitrag vorstellen.

Mit unserem zusätzlichen Standbein in den USA möchten wir sicherstellen, dass unser spezielles Produktwissen auch für unsere lokalen Kunden verfügbar ist. Unser Ziel ist es, die fortschreitende Digitalisierung von Gleismaschinen zu unterstützen und den Betrieb ganzer Gleisinstandhaltungsflotten zu optimieren und zu digitalisieren. Wir von tmc würden uns auch über eine Zusammenarbeit mit den nordamerikanischen Eisenbahninfrastruktureigentümern und -betreibern freuen, um diese mit unseren wachsenden digitalen Infrastrukturvermessungs- und Instandhaltungslösungen zu unterstützen.

Lernen Sie unseren ersten Mitarbeiter für tmc North America kennen

Wir freuen uns sehr Anthony Brimley im globalen Team von tmc zu haben. Er arbeitet als unser erster Mitarbeiter in den USA als Elektroingenieur und hat einen Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik und Astrophysik. Derzeit ist Anthony von dem Büro unseres Partners Plasser America in Chesapeake, Virginia für uns tätig.

Anthony wird die erste Anlaufstelle für unsere Kunden vor Ort sein und durchläuft derzeit eine Reihe von Produktschulungen. Angesichts des weiteren Geschäftswachstums freuen wir uns darauf, unser lokales US-Team noch weiter auszubauen. Dadurch können wir höchste Qualität bei unseren Supportleistungen und schnelle Reaktionszeiten vor Ort gewährleisten.

Mit der Expansion in die USA setzt sich unser schnelles Wachstum fort. Wir sind dankbar unsere tmc-Familie durch neuen Mitarbeiter und neue lokale Kunden erweitern zu können!

Folgen Sie uns auf LinkedIn, um über unsere Geschäftsentwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben, und besuchen Sie unsere Karriereseite, wenn auch Sie unserem tmc-Universum beitreten möchten.